Für Ihre Sicherheit

Zivilschutzprobealarm

Um Sie mit diesen Signalen vertraut zu machen und gleichzeitig die Funktion und Reichweite der Sirenen zu testen, wird einmal jährlich von der Bundeswarnzentrale im Bundesminesterium für Inneres mit den Ämtern der Landesregierungen ein österreichweiter Zivilschutz-Probealarm durchgeführt....
Weiter

Dies findet heuer in ganz Österreich am Samstag, 6. Oktober 2018, zwischen 12:00 und 12:45 Uhr statt.

TRADITIONSRAUM DER FREIWILLIGEN FEUERWEHR HALLEIN

Lange Nacht der Museen

Auch heuer nimmt die Feuerwehr Hallein mit dem Traditionsraum an der Langen Nach der Museen teil. Weitere Information finden sie hier: https://langenacht.orf.at/museum/bl/salzburg/li/traditionsraum-der-feuerwehr-hallein/